Hotel-Gastro Family Summer Season-Kick off auf dem Wasserngrat, 14.06.2017 - Jobs, Stellen und Infos rund um das Arbeiten in Gstaad

Hotel-Gastro Family Summer Season-Kick off auf dem Wasserngrat, 14.06.2017

HOTEL-GASTRO FAMILY SUMMER SEASON KICK-OFF EVENT

Die Blumen blühen wieder, die Berggipfel leuchten im markanten weiss aus der Ferne und wir alle freuen uns auf ein erfolgreiches Sommergeschäft!
Wir alle sitzen im gleichen Boot. Damit wir auf Kurs bleiben sollten wir uns alle zumindest einmal getroffen haben um während der Saison auf eine angenehme Zusammenarbeit aufbauen zu können.

Um diesen Schritt für alle auf eine möglichst lockere Art und Weise zu bewältigen, laden wir euch ein am «get-together» – Anlass auf dem Gipfel des Genusses am Mittwoch, 14.06.2017 teilzunehmen.
Pünktlich zum Saisonauftakt treffen wir uns für einen Apéritif, Kennenlernen und Austausch auf der Sonnenterrasse vom Wasserngrat.
Das Ziel ist es, neue Kontakte zu knüpfen, sich gegenseitig kurz vorzustellen und die Angebote der Hotels und Restaurant in der Region näher kennenzulernen.

Wir starten mit einem erfrischenden Willkommensgetränk an der Talstation um 11:30 Uhr ein und fahren alle zusammen hoch auf den Wasserngrat.
Für Speis & Trank während dem Network-Anlass ist reichlich gesorgt und es besteht die Möglichkeit eine Power Point Präsentation, Fotos, Videos oder auch mit Broschüren und eigenen Worten, gegenseitig die Betriebe vorzustellen.

Die Bahnfahrt für zurück ins Tal ist auf 13:30 vorgesehen. Gutes Schuhwerk wird empfohlen.

Die Anmeldung pro Betrieb zusammengefasst sollte bitte bis zum 10. Juni 2017 bei uns eintreffen. Via Yourgstaad.ch oder direkt an vanessa@16eme.ch

Wir freuen uns auf euch alle und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung unter vanessa@16eme.ch / 079 314 41 23

BERGBAHN UND BERGRESTAURANT WASSERNGRAT GSTAAD
& YOURGSTAAD-HOTELIERVEREIN