Jetzt bei allen YourGstaad-Betrieben gleichzeitig bewerben!

Jetzt ist es für Deine Initiativbewerbung in Gstaad nicht mehr nötig, jedes Hotel oder Restaurant einzeln anzuschreiben. Wir haben hier eine tolle Lösung für Dich gefunden:

Fülle dazu einfach das nachstehende Kontaktformular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format hoch und wenn Du noch ein schönes Foto (jpg) von Dir hast, umso besser.

Danke für Dein Interesse und Deine Bewerbung – wir wünschen Dir viel Erfolg!

Bewerbungsformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, um meine Bewerbung bearbeiten zu können.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Durchführung der Bewerbung genutzt. Dabei werden meine Daten an alle Betriebe des Hoteliervereins Gstaad weitergeleitet.
Ich bin damit einverstanden, dass ich von yourgstaad.ch und möglichen interessierten Betrieben per E-Mail kontaktiert werde, sofern dies dem Feedback oder der weiteren Bearbeitung meiner Bewerbung dient.
Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.