20
Aug
Warum Gstaad? Chef Giuseppe Colella erzählt

Perché Gstaad – Warum in Gstaad arbeiten?

 

Weil es gut ist für die Karriere und weil Gstaad daneben auch eine sehr hohe Lebensqualität und viele Möglichkeiten für die Freizeit bietet. Chef Giuseppe Colella vom Hotel HUUS in Gstaad Saanen Hotel erzählt im neuen YourGstaad-Video, warum er schon seit Jahren in Gstaad arbeitet und lebt.

Giuseppe Colella wurde 1974 auf Ischia geboren und ist seit 2007 in Gstaad und Saanenland zuhause. Er sammelte 
bereits in jungen Jahren viel Erfahrung auf seiner Heimatinsel und durchlief später eine steile Karriere, die ihn über das Four Seasons in Mailand, das Kempinski Adlon in Berlin und das Fünfsterne-Hotel Amigo in Brüssel schlussendlich 2007 ins Grand Hotel Park in Gstaad führte. 2016 übernahm der sympathische, mehrfach ausgezeichnete Küchenchef Verantwortung für die gesamte Restauration im Hotel HUUS in Saanen. Giuseppe ist dreifacher Familienvater und bezeichnet das Saanenland mittlerweile als seine zweite Heimat. Hier, in der wunderschönen, intakten Natur und im engen Austausch mit einheimischen Produzenten holt er sich die Inspirationen für seine preisgekrönte Küche.

Aber hört doch selbst zu – hier im Video auf YouTube.