18
Jun

Wettbewerb «I love Gstaad»

 

Es gibt was zu gewinnen: YourGstaad sucht die besten Gstaad-Stories!

Mitmachen:
Erzähl uns, warum Du in Gstaad arbeitest!
Warum bist Du nach Gstaad gekommen? Wie lange bist Du schon hier? Bist Du vielleicht sogar ein paar Jahre oder länger geblieben? Was hat Dich hierher gezogen: Waren es die Liebe oder die Berge oder gar beides? Oder einfach ein toller Job?
Würdest Du Gstaad als Arbeitsort empfehlen und warum?

Alle können mitmachen: YourGstaad-Mitarbeitende, aber auch alle Anderen, die temporär oder dauerhaft in der Region Gstaad leben und arbeiten.
Schick uns Deine Geschichte bis 28. Juni per Email an om@yourgstaad.ch oder auf Facebook unter diesem Link (Achtung: Ein Klick auf den Link öffnet Facebook)

Und gewinnen:
Die zwei besten Geschichten gewinnen je einen Gutschein über eine Nacht für zwei Personen (inkl. Frühstück) im Hotel de Rougemont.
Die beiden zweitbesten Geschichten gewinnen je einen Genuss-Gutschein für CHF 100.- in Restaurants in Gstaad oder Rougemont.

 

Wettbewerbsbedingungen:
Zur Teilnahme am Wettbewerb sind alle YourGstaad-Mitarbeitenden, aber auch alle anderen Einwohner der Tourismusregion Gstaad berechtigt, die temporär oder dauerhaft in der Region arbeiten.
Die Teilnahme ist via Facebook bis 28. Juni möglich. Danach werden die Gewinner, ebenfalls auf Facebook, bekanntgegeben. Teilnehmer ohne Facebook-Konto können ihren Beitrag bis zum Teilnahmeschluss auch per Email einsenden an om@yourgstaad.ch.

Gewinnerbeiträge werden hier auf der Webseite und auf Facebook veröffentlicht.

Es werden nur die beschriebenen Preise vergeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
Die Teilnahmebedingungen können jederzeit angepasst werden.
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt die Teilnehmerin, der Teilnehmer diese Wettbewerbsbedingungen.