21
Okt
Hotel Olden Direktor Elsener über YourGstaad

«Mein Gstaad, Dein Gstaad – YourGstaad!»

 

Anja Eigen von “Hierwillicharbeiten.de” war bei uns in Gstaad zu Besuch und hat Hoteldirektor Ermes Elsener vom Hotel Olden zu YourGstaad interviewt.

Sie schreibt: «In Gstaad arbeiten Hoteliers und Gastronomen bereits seit zwölf Jahren zusammen, um Mitarbeiter zu rekrutieren, zu binden und die Destination Gstaad als interessanten Arbeitsmarkt bekannter zu machen. Darüber haben wir mit Ermes Elsener, dem GM des HoteL Olsen in Gstaad gesprochen. Heute gibt es unter dem Label YOURGSTAAD nicht nur eine Website mit Stellen- und Wohnungsbörse, sondern auch Schulungen, die Mitgliederkarte mit Vergünstigungen in lokalen Geschäften, Restaurants, Hotels und Freizeiteinrichtungen sowie lokale Staff-Club Abende und die saisonalen/jährlichen Staff Partys, bei denen sich Mitarbeitende kennenlernen und vernetzen können. Ein vorbildliches Konzept, das für alle Beteiligten aufgeht und von der Deutschen Hotelakademie (DHA) www.dha-akademie.de mit dem Hospitality HR Award 2018 prämiert wurde.»

>> Hier geht es zum Artikel bei Hierwillicharbeiten

>> Und hier das Video mit Ermes Elsener:

Hier das Video auf YouTube: https://youtu.be/7yBKQeQjJoM